Referenzen

Ob wir unseren Ansprüchen gerecht werden, können unsere Mandanten und Kunden am besten beurteilen. In jedem Fall stehen wir bei STRATEGOS Consulting für unsere Beratung und unsere Dienstleistungen mit unserem Wort und unserem guten Namen. Genauso wie es unsere Mandanten und unsere Kunden tun. 

„Herr Woisch berät und betreut mich schon seit vielen Jahren. Seine Beratungskompetenz und vor allem sein schneller und hervorragender Service begeistert mich jedes mal wieder auf´s Neue.
 
Weitere Eigenschaften, die ich zudem an Herrn Woisch sehr schätze:
 
- Strategischer Weitblick in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
- Vorbildlicher Einsatz und Verhandlungsgeschick gegenüber Versicherungen.
- Herausragende Kompetenz in Bezug auf Geldanlagen. Trotz der letzten beiden Krisen ist mein Depot immer noch zweistellig im Plus. 
- Objektive, individuelle und v.a. uneigennützige Beratung, man spürt sofort, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.
 
Ich bin wirklich froh, einen Berater zu haben auf den man sich voll und ganz verlassen kann!”


Christian Gebert, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)

„Herr Woisch begleitet uns schon seit dem Studium, sein individuelles Karriere- und Bewerbungscoaching war für uns sehr wertvoll. In all den Jahren der Zusammenarbeit hat er uns in allen finanziellen Angelegenheiten beraten, von der Vorsorge bis zur Immobilienfinanzierung, immer waren wir höchst zufrieden. Vor allem schätzen wir an ihm seine offene und absolut ehrliche Art, denn er verzichtet auch mal auf ein Geschäft, wenn es für den Kunden die bessere Alternative ist. Daher empfehlen wir ihn gerne uneingeschränkt weiter. Weiter so!”


Erika und Klaus Bauer, Diplom-Kauffrau und Lehrer

„Herr Daniel Woisch ist nunmehr seit mehr als 8 Jahren mein Berater in Sachen Vorsorge, Versicherungen und Immobilie. Zudem betreut er mich Rund um das Thema berufliche Entwicklung.
Der Kontakt entstand während der Endphase meines Studiums. Hier unterstütze mich Herr Woisch in den Themen Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und auch Assessments. Er war als professioneller Coach eine große Hilfe mit den angebotenen Kursen rund um das Thema einer richtig durchdachten Bewerbung und auch wie man sich professionell auf ein Assessment Center vorbereitet.
Aufgrund der dort gesammelten positiven Erfahrungen mit Ihm, fiel es mir leicht, mich auch in finanziellen Fragen an Herrn Woisch zu wenden.
Seit Jahren wende ich mich an Ihn, wenn es um die private Altersvorsorge und generell um Personen- & Sachversicherungen geht.
Die Vorbereitung auf die jeweiligen Gesprächstermine, die zur Verfügung gestellten Informationen, sein zutage gelegtes Engagement und auch die Atmosphäre mit der die Termine stattfanden, suchen seines gleichen. Service am Kunden steht bei Herrn Woisch immer im Vordergrund.
Auch nach Vertragsabschluss ist der Service-Gedanke noch immer ungetrübt. So konnte mir Herr Woisch z.B. helfen Vertragsausschlüsse aus meiner BU-Versicherung zu eliminieren.
Auch Seine freundliche und zuvorkommende persönliche Art ist nicht alltäglich.
Somit fällt mein Fazit zu Herrn Woisch nur positiv aus. Ihn als kompetenten Berater weiter zu empfehlen fällt mir somit sehr leicht!”


Alexander Felbermeier, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)

„Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit Herrn Woisch in allen Finanzangelegenheiten sehr gerne zusammen. Auf seine Beratung ist Verlass, sein Wissen ist profund und seine Lösungen maßgeschneidert. Man merkt sofort, dass hier ein wahrer Profi mit Leidenschaft am Werk ist. Wir können Herrn Woisch mit allerbesten Wissen und Gewissen wirklich jedem neuen Mandanten empfehlen!”


Dr. Kathrin und Matthias Beer, Rechtsanwälte

„Über Herrn Woisch habe ich bisher eine Private Krankenversicherung und
eine Altersversorgung abgeschlossen. Mit beiden Entscheidungen bin ich
rundum sehr zufrieden, zumal ich bei meinem
Riester-Ehegattenvertrag eine sehr hohe Förderung erhalte.”


Eva Freund, Architektin

„Vor vielen Jahren hat mir ein Studienkollege Herrn Woisch empfohlen. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Finanzberatern wich schnell der Begeisterung, weil Herr Woisch mehr als nur ein „normaler“ Finanzberater ist. Als Karriereberater hat er mich zunächst zielgenau bei meinen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen unterstützt, mit durchschlagendem Erfolg. Sein Beratungsansatz im Bereich der Finanzplanung ist ganzheitlich strukturiert, transparent und mathematisch fundiert. Zudem merkt man sofort, dass bei Herrn Woisch nicht das kurzfristige Geschäft, sondern eine nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Mittelpunkt der Beratung steht. Hinzu kommt ein perfekter Service, der mir zusätzlich Zeit und Geld spart! Daher habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen „Finanzberater“ an Fruende und Kollegen selbst weiter empfohlen, das Feedback war stets gleich: „Vielen Dank für diese gute Empfehlung!“”


Matthias Hiekisch, Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

„Die Karriereberatung bei Herrn Woisch von STRATEGOS Consulting kann ich jedem Studenten bzw. Absolventen nur wärmstens empfehlen! In den beiden Trainings (Bewerbung und AC) werden, neben dem theoretischen Wissen, auch viele wertvolle Informationen aus der Praxis vermittelt. Optimiert wird das Ganze durch ein individuelles Bewerbungscoaching, so dass man am Schluss die perfekte Bewerbung hat. Super!”


Patrick Rupert Schmid, Student Betriebswirtschaft an der THI

„Die Beratung bei Herrn Woisch kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Strategisch ganzheitlich orientiert und fachlich fundiert, wird die
jeweils zu treffende Entscheidung auf eine transparente mathematische
Basis gestellt. Derartige quantitative Berechnungen erleichtern einen
objektiven Auswahlprozess und eine gezielte Strategieplanung ungemein.
Zu erwähnen sind noch sein umfassender Service und vor allem seine
vorbildliche Integrität.”


Prof. Dr. Harry Haupt, Universitätsprofessor

„Mit Herrn Woisch arbeite ich bereits seit meinem Studienende sehr erfolgreich zusammen. Von seinem herausragendem Know-how im Bereich des Bewerbungs- und Karrieremanagements habe ich sehr profitiert, sowohl zum Berufseinstieg als auch in meiner nachfolgenden Karriereplanung. Seine Kompetenz im Bereich der privaten Finanzplanung (Financial Planning) steht außer Frage, man erkennt sofort den qualitativen Unterschied zwischen einem „gewöhnlichen“ Finanzberater und einem CFP! Dazwischen liegen Welten! Hinzu kommt eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, die ich berufsbedingt sehr schätze. Daher: Klare Weiterempfehlung!”


Raphael Neuberger, M.Sc., Unternehmensberater

„Herrn Woisch habe ich über eine glückliche Empfehlung kennengelernt. Wir arbeiten bereits seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen, vor allem auch weil er mir immer maßgeschneiderte und individuelle Lösungen erarbeitet. Beeindruckt bin ich vor allem von seinen strategischen Weitblick im Bereich der Finanzplanung, seiner unnachahmlichen Einsatzbereitschaft sowie seiner schnellen und serviceorientierten Arbeitsweise. Erwähnen möchte auch ich seine zusätzliche Qualifikation im Bereich des Karriere- und Bewerbungsmanagements. Durch sein individuelles Coaching hat es mit dem neuen Job gleich auf Anhieb geklappt!”


Dr. Sophia Poltermann-Koch, Consumer Consultant

„Ein Arbeitskollege hat mir Herrn Woisch empfohlen. Diese Empfehlung hat sich auf jeden Fall bewährt, da wir nunmehr schon seit Jahren vertrauensvoll mitzusammenarbeiten. Gut finde ich vor allem, dass Herr Woisch mich unaufgefordert auf aktuelle Optimierungsmöglichkeiten hinweist und einen zudem auch einen voll umfassenden Service bietet. Die richtige Empfehlung für alle, die Finanzberatung und Finanzplanung in höchster Qualität suchen. ”


Stefan Koch, Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

„Herr Woisch betreut mich schon seit meinem Studienende und hat mich zunächst vor allem im Bewerbungsmanagement sehr unterstützt. Gemeinsam hat er mit mir einen individuellen Karriereplan erarbeitet, damit ich mittelfristig zu meinem Wunschunternehmen wechseln kann (damals war dort Einstellungstop). Seine Strategie ist voll und ganz aufgegangen, sogar früher als geplant. In der Folge haben wir alle finanziellen Themen, wie z.B. Vorsorge, Geldanlage und Immobilienfinanzierung umgesetzt. Da ich selbst mit der Beratung und der Betreuung von Herrn Woisch absolut zufrieden bin, habe ich ihn bereits mehrfach persönlich weiterempfohlen, stets mit bestem Feedback. ”


Thomas Just, Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH) und Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)

„Seit vielen Jahren schon berät und betreut Herr Woisch von STRATEGOS Consulting unser Unternehmen in allen Bereichen der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Die Zusammenarbeit verläuft absolut reibungslos, der organisatorische Aufwand für unsere Personalabteilung beläuft sich dabei, dank seines umfassenden Full-Service, auf ein notwendiges Mindestmaß. Unbedingt erwähnenswert ist zudem, dass Herr Woisch die bAV Beratung für unsere internationalen Mitarbeiter auch in englischer Sprache durchführen kann. Wir können daher Herrn Woisch als Experten auf dem Gebiet der bAV in jedem Fall vertrauensvoll weiter empfehlen.”


Simone Berger, Leiterin Human Resources CYBEX GmbH

„Mit Herrn Woisch arbeite ich mittlerweile schon viele Jahre zusammen, ich war stets sehr zufrieden mit seiner Beratung und seinem Service. Egal ob Baufinanzierung, Vorsorge oder Versicherung, stets hat er für mich die besten Angebote des Marktes ausgesucht und individuell auf meine Bedürfnisse  zugeschnitten. STRATEGOS Consulting ist daher für mich eine Top Empfehlung für alle anspruchsvollen Kunden, die in Sachen Finanzen Wert auf höchste Beratungsqualität legen. ”


Achim Hetterich, Dipl.-Ing. (FH) und Geschäftsführer DEKRA Incos GmbH

„Auch wenn ich mein Depot naturgemäß selbst manage, schätze ich den fachlichen Austausch mit Herrn Woisch zu aktuellen Kapitalmarkt- und Geldanlagethemen sehr. Spätestens an dieser Stelle merkt man den Unterschied zwischen einem „normalen“ Finanzberater und einem richtigen CFP. Seine steuerlichen Tipps im Bereich der Altersversorgung sind ebenfalls Gold wert, das Thema Versicherungen habe ich sowieso komplett an ihn outgesourced.  Fachlich sehr kompetent, engagiert und serviceorientiert, daher mein klares Rating für die Dienstleistung von Herrn Woisch: Triple A!”


Sladjan Topalovic, Investmentbanker

„Great Consultation in English!
 
Im moved from the Netherlands to Germany because of a job offer. Mr. Woisch was my helping hand that time concerning the financial issues which have to be solved. He organized and optimized the relevant federal and private insurances plus my occupational pension. The consultation in English was perfect, his efficiency and service really outstanding!
Therefore I can recommend Mr. Woisch as a reliable and capable financial consultant.


Jeroen de Bos, Director Product Management

„Da ich als GGF beruflich sehr eingespannt bin, bin ich froh, mit einem Partner wie Herrn Woisch zusammenzuarbeiten.
Private und betrieblichen Finanzen verzahnt er optimal, sein Service ist perfekt. Im Rahmen der GGF-Versorgung hat er ein maßgeschneidertes Konzept erarbeitet, natürlich bilanzneutral und steueroptimiert. Die bAV in meinem Unternehmen hat er absolut reibungslos implementiert, meine Mitarbeiter waren begeistert.
Eine klare Empfehlung für alle Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen!


Frederico A. Nascimento, GGF Starkos GmbH

„Über eine persönliche Empfehlung habe ich Herrn Woisch kennengelernt. Zunächst hat er sich auf meinen Wunsch hin um eine aktuelle Anschlussfinanzierung einer vermieteten Wohnung gekümmert. Ergebnis: Meine Hausbank hat mir einen Zinssatz von 4,21% angeboten, Herr Woisch hat mir eine Kondition von 2,85% vermittelt. Somit habe ich mir, nur bei diesem Geschäft, mal kurz fast 20.000 € gespart!
In der Folge habe ich alle weiteren Themen wie Vorsorge, Geldanlage, Kinderabsicherung, etc. in sein Hände gelegt und ich bin sehr zufrieden! Ein absolut empfehlenswerter Berater, der für seinen Kunden auch bereit ist, die berühmte Extrameile zu gehen.


Dr. Thomas Staudacher, Arzt

Weitere Referenzen und Bewertungen zu uns und unseren Dienstleistungen finden Sie auf www.whofinance.de.



Zertifiziert und ausgezeichnet



Kontakt